• Experten für Behälter und Apparate

      Behälter und Apparate von EUGEN BÜDENBENDER seit über 70 Jahren

    • In neuem Glanz

      Erkunden Sie die neue Webpräsenz von EUGEN BÜDENBENDER

Produkte


EUGEN BÜDENBENDER steht für individuelle Leistungen über alle Prozessschritte hinaus. Wir fertigen seit über 70 Jahren Behälter und Apparate, die nach Kundenanforderungen konstruiert werden. Dabei profitieren Sie von einer professionellen Zusammenarbeit auf Augenhöhe und einer apparateübergreifenden Perspektive. Wir legen höchsten Wert auf Sorgfalt und Qualität, was sich im finalen Produkt widerspiegelt.

Individuallösungen - made in Germany


Im Siegerland, der klassischen Region der eisenverarbeitenden Industrie wurde 1948 von dem Firmengründer Eugen Büdenbender der Grundstein für den heutigen Betrieb gelegt. Unter einfachsten Bedingungen, jedoch mit hoher fachlicher Kompetenz, wurden die ersten Behälter in der sogenannten "Alten Halle" hergestellt. Mit den Tugenden - Können, Fleiß und Sparsamkeit - baute Eugen Büdenbender das junge Unternehmen auf.

Bis heute hat sich das Unternehmen zu einem der renommiertesten Unternehmen auf dem Gebiet des Behälter- und Apparatebaus hervorgehoben. Das bestätigen uns zahlreiche Aufträge und das Vertrauen, das wir von unseren Kunden Tag für Tag erhalten.